Fragen im Bereich Elektro rund um Wiener Neustadt?
108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-108,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Powertech: 20 Jahre Erfahrung beim Thema Elektrotechnik!

1999 wurde das Unternehmen „Pollak Elektrotechnik“ von Thomas Pollak als alleiniger Geschäftsführer gegründet. Durch die ständig wachsende Auftragslage kam es 2004 zu dem Entschluss, das Unternehmen in die Firma „Powertech Elektro & Anlagenbau GMBH“ umzuwandeln. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte auch der Einstieg von Partner Christian Gmeinböck in die Firmenleitung. Thomas Pollak und Christian Gmeinböck entwickelten die Firma, gemeinsam mit einem tollen Mitarbeiterteam, sehr erfolgreich weiter. Inzwischen hat sich das Unternehmen längst als „DER“ Elektro-Spezialist, sowohl für den Privatbereich als auch für Gewerbebetriebe am Markt etabliert. Für namhafte Einkaufsmärkte ist die Firma sogar in ganz Österreich im Einsatz. Auch viele kommunale Einrichtungen schätzen die Leistungen der Firma „Powertech Elektro & Anlagenbau GMBH“ Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen bereits 16 Mitarbeiter und bildet auch laufend Lehrlinge aus. Powertech hat seinen Firmensitz in Eggendorf bei Wiener Neustadt, für Kunden sind wir in ganz Ostösterreich unterwegs.

powertech gruppenfoto

Unser Team

236A9083-thomas-pollak-1
Thomas Pollak
Geschäftsführer
236A9134-christian-gemeinböck-2
Christian Gemeinböck
Geschäftsführer
236A9119-sabrina-haiden
Sabrina Haiden
Backoffice
236A8966-mario-holzgethan
Mario Holzgethan
Techniker
236A9065-ionut-boboi

236A8972-iacob-boja

236A9039-adrian-copce

236A8994-vasile-chis

236A9019-arpad-domokos

236A8940-andrei-dorneanu

236A8944-martin-stefan

236A9026wojciech-krogulski

236A8930-david-pikner

Wir haben was über für den Sport!

Für die Firma Powertech stehen nicht nur betrieblicher Erfolg und Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Auch die Sportförderung ist uns ein großes Anliegen. So konnten wir als Hauptsponsor des ASK Eggendorf mit der Kampfmannschaft bereits große Erfolge feiern.
Vor allem aber im Nachwuchsbereich gelang es, durch unsere Unterstützung wieder neu Fuß zu fassen. Momentan freuen sich über 200 Jugendliche wöchentlich auf die Trainings des ASK Eggendorf.

Wir unterstützen folgende Vereine:

ASK Eggendorf
SV Zillingdorf
SC Theresienfeld
Club 83 Wr. Neustadt
SC Sollenau
SC Felixdorf
SC Schönau
ASKÖ Maria Theresia